Übersicht - Beschreibung-Klicktipp (KT)

 Tool Beschreibung

 ToDo

 Online Details
Cloud KT Login StartseiteAnalytics Dashboard aktivieren (oben rechts)Login >>Es erscheint eine Übersicht der wichtigsten Aktivitäten.
KontakteKontakte verwaltenAuswahl der AudienceLink >>„Audience“ ist nur die interne Bezeichnung für den gewünschten Filter der Kontakte
AudienceAuswahl des Filters
01 bis 9999
nach unten Scrollendie jeweiligen Kontakte werden in der Tabelle am unteren Rand angezeigt
Einzelner KontaktIn der Tabelle den einzelnen Kontakt anklickenIm linken Menü die jeweilige Aktion auswählenLink >>Über „Kontakt-Historie“ kann zu jedem Eintrag eine exaktes Log-Protokoll (für DSGVO) eingesehen werden.
Einzelner KontaktAbfrage der Daten vom Kunde selbst (DSGVO).Kann der Kunde selbst mittels Email anfordern.In jeder Email an den Kunden ist ein entspr. Link enthalten.KT versendet die entspr. Anforderung über den Server an den Kunden.
Änderung Status auf „07-Kunde-NEU“(KT) Login, Kontakte verwalten, Audience,  „02-Interessent“ wählen, nach unten scrollen, oder weiter filtern, nach Name.Kontakt anklicken, unter „Tags“ den Tag „07-Kunde-NEU“ aktivieren und „SPEICHERN“ nicht vergessen!die Aktion wird autom. protokolliert und in der Datenbank gespeichert. Ab jetzt erscheint der Kontakt auch in der Audience „07-Kunde NEU“ und wird bei neuen Kampagnen oder Serien-Mails verwendet“.
     

Bei Fragen oder Störungen kontaktieren Sie bitte den Admin: Jens Findeisen 0176 45771515